StartUp unterWEGs 2024

Wir starten ein neues Jahr unterWEGs! Mit 5 Gemeinden und ca. 100 Konfis ans Meer und suchen dafür ein super Team. Damit du weißt, was dich im Team erwartet, laden wir dich zum StartUp ein. Wir stellen das Projekt vor, du bekommst einen Terminüberblick, lernst potentielle andere Teamende kennen und wir machen es uns gemeinsam nett. Für Abendessen und leckere Getränke ist gesorgt.

Wenn du dich über den Link unten anmeldest, wissen wir, dass du Lust hast dabei zu sein und haben schon mal deine Kontaktdaten. Das ist super. Du kannst aber auch unangemeldet zum StartUp kommen. Nach dem StartUp hast du noch Zeit zu Überlegen, ob du dich im Team siehst. Wir machen dasselbe und du bekommst dann schnellstmöglich eine Nachricht, ob du dabei bist oder nicht.

Hier sind unsere gemeinsamen Termine:
30.4. 18:00 bis 20:00 Uhr - StartUp! Für alle, die das Projekt kennenlernen wollen.
25.5. 10:00 bis 16:00 Uhr - Teambulding
(20.6. 17:00 bis 20:00 Uhr - Kindeswohlschulung. Für alle, die noch keine haben.)
16. bis 18.8. - Vorbereitungswochenende auf Sylt
7.9. 10:00 bis 16:00 Uhr - Letzte Absprachen
2. bis 7.10. - unterWEGs auf Sylt
24.10. 18:00 bis 20:00 Uhr - Nachtreffen

Startup Bildquelle: Felix Pilz

Informationen zu den Ausführenden

Diakon Niklas Renken
Diakon Felix Pilz
Diakonin im Anerkennungsjahr Shannon Heidt

Kontaktperson

Niklas Renken
04163 - 824 80 21

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Hier kannst du dich anmelden, wenn du gerne im Team dabei sein möchtest. Das ist noch keine verbindliche Anmeldung. Nach dem StartUp ist noch Zeit zum Überlegen für dich und uns.