Im Frühjahr bist du, wenn du Teamer:in sein willst, zum StartUp! eingeladen. Hier kannst du das Projekt kennenlernen, tolle Menschen treffen und alle deine Fragen stellen. Kurz danach fährt das ausgesuchte Team auf eine Kanutour, um sich kennenzulernen und einen schönen Tag miteinander zu haben.

Nach den Sommerferien fahren wir gemeinsam auf das Vorbereitungswochenende. Von Freitag bis Samstag verbringen wir die Tage zusammen, um Workshopideen zu denken und umzusetzen. Abendprogramme werden geplant und die Teams für den Konfirmand:innenunterricht werden eingeteilt. Nebendran gibt es Zeit für Gespräche, Fragen, tolle Momente und einfach auch für dich.

Zwischen dem Wochenende und derFahrt in den Hernstferien, treffen wir uns ein letztes Mal, um letzte absprachen zu treffen. Und dann geht es schon los und wir sind unterWEGs. Eine Woche Konfirmand:innenfreizeit mit großartigen Momenten und noch großartigeren Menschen.
Wenn du dabei sein willst oder Fragen hast, dann melde dich einfach im Kirchenkreisjugenddienst bei Franziska, Felix oder Niklas.

In unserem Blog bekommst du Eindrücke der vorherigen Fahrten.